Kontakt

Tipp-Funk®

Ein neuer Eltako-Gebäudefunk, mit der bewährten und weltweit standardisierten EnOcean-Funk-Technologie im 868MHz-Band, startet jetzt seine eigene Homepage!

Tipp-Funk

Auf der übersichtlichen Internetseite finden Sie ­bedarfs- und budgetgerechte Geräte für die moderne Hausautomation.

Ausführlich wird hier das einfach zu bedienendes ­Programm der Privat-Baureihe mit Sensoren und ­Aktoren vorgestellt, welche sich vom Endanwender installieren und einlernen lassen.

Doch der Eltako Tipp-Funk® bietet darüber hinaus noch mehr: Es stehen eine breite Palette an Informationen und Details über die Tipp-Funk®-Geräte der Profi-Baureihe zur Verfügung, die mit Unterstützung einer Elektrofachkraft installiert werden können.

Ob für Endanwender oder Elektrofachkraft – die neue Homepage www.tipp-funk.de ist mit übersichtlicher ­Gliederung, Downloads aller Prospekte und Bedienungsanleitungen sowie jeder Menge weiterer Informationen die erste Adresse im Netz, wenn es um preiswerte Smart Home-Lösungen mit Gebäudefunk geht. Quelle: Eltako

HINWEIS: Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist die ieQ-systems GmbH & Co. KG